HierachNIE ! Reader
Im Reader sind konkrete Methoden und grundsätzliche Hintergrund zur Frage zusammengestellt werden, wie in Bildung, politischer Arbeit und sozialen Gruppen offene und verstecke Hierarchien abgebaut sowie Kreativität und Selbstentfaltung gefördert werden können. Dabei geht es nicht nur um konkrete Tipps, sondern auch um ein tiefergehendes Verständnis von Dominanz und Hierarchie sowie die Rahmenbedingungen von Gruppen- und Bildungsarbeit.

Krefeld ’83
Tja, lang sind se her. The good old times.
Nun ja es gibt ja auch noch Flohmärkte oder Dachböden, auf denen sich das ein oder andere „gute Stück“ in Form von Broschüren linksradikaler Geschichte der BRD finden läßt.
Und so wollen wir nicht allein über die guten 80ziger Jahre schmökern und offerieren Euch nen Eindruck über die so genannten Krefelder Krawalle vom 25.6.1983.

Borussenfront in den 8oern
Wir sind mal wieder durch das Internet gesurft und haben eine weitere Broschüre gefunden, die wir euch vorstellen wollen.
Diesmal handelt es sich um ein Dokumentation über die Borussenfront in den 80zigern.